Referenzen

Robert-Koch-Straße, Planegg

Beschreibung

Der Neubau des Büro- und Fertigungsgebäudes wurde sukzessive mit dem Baufortschritt mit Gerüsten der Lastklasse 3 und 4 eingerüstet.
Bedingt durch den großen Fassadenaufbau wurden zu Beginn wandseitige Konsolen 0,65 m angebracht, welche im Zuge der Fassadenmontage in Konsolen 0,30 m mit aufgesteckten zweiteiligen Seitenschutz umgebaut wurden.

Zahlreiche Gitterträgerbrücken und Sonderkonstruktionen wurden eingebaut, damit ein behinderungsfreier Bauablauf erfolgen konnte.

Gruppenunternehmen

Gustav Raetz GmbH

Zeitraum

Sommer 2019 - Winter 2019

Auftraggeber

Müller BBM

Architekt/Planungsbüro

Brechensbauer Weinhart + Partner Architekten mbB

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Scroll to Top