Referenzen

Flughafen MUC, München

Beschreibung

Das Gebäude wurde in Modulbauweise erstellt und hat eine Gesamtfläche von ca. 4.500 m².

Die Gerüste der Lastklasse 3 wurden vor der sukzessiven Montage der Modulteile vorlaufend aufgestellt und bis zu einer Endhöhe von ca. 11,00 m erweitert.

Die Verankerung erfolgte mittels metrischen Gewindestangen an den bauseits zur Verfügung gestellten Ankerpunkten. Als oberer Abschluss wurde ein Dachfanggerüst montiert.

Gruppenunternehmen

Gustav Raetz GmbH

Zeitraum

2019 - 2020

Auftraggeber

Flughafen München GmbH

Architekt/Planungsbüro

Kleusberg GmbH & Co. KG

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Scroll to Top